• Kampagne zu Wir sind die Stadt.
  • Das Logo in schwarz/ weiß.
  • Eisatzmöglichkeiten des Logos.
  • Kleine Veranstaltungsflyer.
  • Kleine Veranstaltungsflyer.
  • Citylight zur Kampagne.
  • Gestaltung des Internetauftritts.
  • Integriertes Ratingsystem.
  • Sponsorenbereich des Internetauftritts.
  • Das T-Shirt als Merchandise-Artikel.
1 2 3 4 5 7 8 9 10

Aufbau einer Plattform unter dem Namen "Wir sind die Stadt". Der Name "Wir sind die Stadt" als Dachmarke für Projekte, die von den Bürgern für die Bürger geschaffen werden, dient. Der Gedanke von Gemeinschaft und Innovation für ein besseres Lebensgefühl in Großstädten steht hierbei im Mittelpunkt.

Diese Plattform dient den Bürgern der Stadt dazu, ihre Ideen zum besseren Miteinander mit Hilfe des Vereins "Wir sind die Stadt" umzusetzen. Finanziert werden diese Projekte von den Städten, den Bürgern und durch Sponsoren (im Idealfall ortsansässige Betriebe), welche aktiv von "Wir sind die Stadt" mitgesucht und angeworben werden.

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit Jannis Tsikoudis entstanden.